Freitag, 29. September 2017

Blumen am Freitag... Lilien in weiß... die Herbstdeko zieht ein...

Lilien in beige weiß hellgrün und hyggelige Herbstdekoration zieht ein, friday flowerday, Blumen am Freitag beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Ich dekoriere gern, aber eher reduziert und brauche auch nicht jedes Jahr alles neu. Im Keller habe ich vier Kisten mit Dekoration und Naturmaterial sortiert nach Jahreszeiten und hole mir was ich brauche... 


Lilien in beige weiß hellgrün und hyggelige Herbstdekoration zieht ein, friday flowerday, Blumen am Freitag beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Natürlich gesellt sich auch immer wieder mal eine neu gekaufte Kleinigkeit dazu oder ein Spaziergang-Fund aus der Natur, aber manche Dekoration wird schon seit vielen Jahren immer wieder hervor geholt. So auch die Apfelbaum-Holzscheite. Sie geben zusammen mit Schaffell, Kuscheldecke und Strick-Kissen dem Raum Wärme... abends noch ein paar Kerzen angezündet und ein wohliges, kuscheliges Gefühl stellt sich ein. Man könnte jetzt auf Neudeutsch auch sagen ich mach es mir hyggelig... 


Lilien in beige weiß hellgrün und hyggelige Herbstdekoration zieht ein, friday flowerday, Blumen am Freitag beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Wenn es dazu noch eine gute Tasse Tee gibt und eine schöne Zeitschrift  oder eine Blogrunde auf dem Ipad, dann bin ich glücklich bzw. "hygge" ;)

Lilien in beige weiß hellgrün und hyggelige Herbstdekoration zieht ein, friday flowerday, Blumen am Freitag beim Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing



Wie haltet Ihr das denn so mit dem Dekorieren, immer wieder Neu oder auch altbewährte Lieblingsstücke?

Guten Start ins Wochenende,

Eure Kebo




verlinkt mit dem Friday Flowerday von "holunderbluetchen"
Merken

9 Kommentare :

  1. Abgelagerte Apfelbaumscheite hätten bei uns keine Chance im nächsten Jahr wieder zur Dekoration hervorgeholt zu werden. Meine "Männer" hätten sie schon längst verschnitzt.. lach!! Dabei sieht Deine Herbstdeko wirklich wunderbar aus, liebe Kebo. So richtig kuschelig und einladend - zu Dir darf der Winter kommen. Ganz liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kebo,
    ich probiere auch immer, Altes neu zu dekorieren.
    Aber ab und zu darf dann auch was Neues einziehen, siehe Tablett heute.
    Schön finde ich es aber, wenn man aus Vorhandenem neue Ideen dekoriert.
    Deine Holzscheite sehen klasse aus.
    Und Dir wünsche ich nun ein hyggeliges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Altbewährt ist gut, liebe Kebo, die Blumen dürfen frisch sein ;) ! Ach, deine Baumscheite sind schön, ich hatte sie letztes Jahr schon bewundert. Es macht doch auch Spaß, die Dinge vom Vorjahr aus den Kisten zu Räumen und sich wieder daran zu erfreuen.
    Hügelige Grüße und ein schönes Wochenende für dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kebo,
    nach dem ich im Anfang sehr von den vielen Reizen beim bloggen verführt wurde,
    habe ich mich in der Zwischenzeit wieder auf eine Grunddeko konzentriert, die hier und
    da der Jahreszeit entsprechend mit Fundstücken aus der Natur geschmückt wird.
    Was nicht heißt es darf nichts Neues einziehen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    bei Dir sieht es sehr gemütlich aus, da würde ich mich gerne niederlassen.
    Ich kombiniere auch immer altes und neues und selbstverständlich Funde aus der Natur miteinander.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  6. Es ist schon witzig : Holzscheite assoziieren Kaminfeuer, Wärme und Gemütlichkeit, selbst wenn es gar keinen Kaminofen gibt, das ist mir schon öfters aufgefallen. Eine wunderschöne und stimmige Herbstdeko, liebe Kebo !!! Die blassgelben Lilien gefallen mir sehr !!! Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  7. Lilien habe ich auch als Lieblingsblumen wiederentdeckt.-Wenn man so alt wie ich ist, hat man eh schon viel zu viel um sich versammelt. Da wird nur vieles umgestellt. Aber Minimalistin liegt mir nicht.😊
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich doch! Kisten voll mit Jahreszeitendeko, die immer mal wieder eingesetzt wird und ab und was etwas frisches Neues dazu! Herrliche Stimmung bei dir und wunderschön farbreduziert. In Kombination mit den Lilien wirkt das Weiß einfach unglaublich elegant. Ich liebe Lilien und hoffe bei mir auf baldigen Minimalismus (da arbeite ich zumindest dran).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut. Besonders das Holz hat es mir angetan.
    Ich dekoriere auch mit altbewährten und gerade im Herbst darf so einiges aus der Natur einziehen. Doch mit dem kleinen Mann ist das Dekorieren nicht immer so einfach. Räumt er mir doch einiges wieder ab bzw. um. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...