Donnerstag, 6. Juli 2017

Mein Shelfie im Juli... Mitten im Sommer... #meinshelfie

Sommerdekoration und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summer deco, summertime, Linkparty


Unser Sommerurlaub ist vorbei... eine herrliche zeit habe ich mit meiner Familie verbracht, den ganzen Tag uneingeschränkt Zeit füreinander, Sonne, Meer... einfach in den Tag hinein leben...


Sommerdekoration und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summer deco, summertime, Linkparty


Deshalb kommt #meinshelfie diesen Monat auch ein paar Tage später... dafür im passenden Style... Urlaubsfeeling, Treibholz aus der Toscana und von der Ostsee, Sand, Wasser und eine Wasserpflanze, die eigentlich in die Erde gehört. Ich wollte nur ein paar Ableger ziehen, aber jetzt hab ich sie schon seit Wochen in der Glasschale und sie gefallen mir zu gut so... deshalb dürfen sie auch zum "flowerday" von Helga.


Sommerdekoration und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summer deco, summertime, Linkparty


Am Wochenende werde ich Urlaubsfotos sichten, vielleicht mach ich ja demnächst einen Post daraus und zeige Euch ein paar Eindrücke aus Kroatien. Seid Ihr auch schon im Urlaub oder steht der Sommerurlaub noch an? Verratet Ihr mir wohin die Reise geht?


Sommerdekoration und montliches Blogevent #meinshelfie auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing, summer deco, summertime, Linkparty


Hoffe, Ihr macht trotz Verspätung wieder mit und zeigt uns Eure Shelfies... und kommt unbedingt am Montag vorbei, da darf ich was Tolles verlosen... sonnige Grüße,

Eure Kebo







Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it)erstellen. Ich werde am 1. des Monats (in diesem Fall ab heute, 6.7. bis zum 20.7.) für zwei Wochen ein Linktool  unter dem Beitrag haben wo Ihr eure "Mein Shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Bei Instagram dürft Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale immer alle schön beieinander.
MerkenMerken







Merken

Kommentare :

  1. ...schön ruhig und erfrischend sieht dein Regal aus, liebe Kebo,
    und würde zu meinem Urlaub auf der Insel Usedom auch gut passen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    schön ist Dein Sommershelfie :O) Die Grünlilienkinder machen sich so hübsch in der Glasschale :O) Meine hat auch wieder Ableger erzeugt, die werd ich auch jetzt bald abmachen und einpflanzen :O)
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee die Ableger in die Glasschale zu legen, liebe Kebo. Es erinnert direkt an einen klaren Bach. Das Euer Urlaub so ein abruptes Ende genommen hat, tut mir sehr leid. Hoffentlich konntet Ihr trotzdem Eure Urlaubslaune mit in den Alltag nehmen. Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    schön ist dein Blumenstrauß und so anders!!!! :)
    Wie passend zu deiner Wohnung bildet eine schöne Einheit!
    Pflanzen in Glas und Wasser drapert ist immer schön und ansprechend!
    Gerne war ich hier,
    liebe Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,
    hatte dich schon vermisst, aber dich ganz richtig im Sommerurlaub vermutet ;-))
    Wir sind gerade am Urlaubbuchen. Puh...
    Immerhin habe ich aber schon ein tolles Urlaubsdomizil für nächstes Jahr gefunden (Provence, dieses Jahr belegt). Jetzt suche ich für diesen Sommer in Holland weiter ;-)
    Auf deine Kroatienbilder bin ich schon gespannt, mich stört da nur immer der fehlende Sandstrand.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja... dieses riesige Treibholz finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kebo,
    schön ist Dein Sommershelfie :) ja unser Sommerurlaub ist auch schon vorbei, bin gerade aus wunderschöner Reise in Frankreich nach Hause gekommen:) Wir waren letztes Jahr in Kroatien es war herrlich:) Die Idee die Ableger in die Glasschale zu legen ist sehr schön!!!! Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und edel wie immer bei Kebo, gefällt mir sehr gut.

    Urlaub kommt erst noch und Kultur pur, ja Erholung haben wir zuhause, im Urlaub wird sich gebildet. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Regal, voller Erinnerungen. Schön. Die "Wasserpflanzen" passen perfekt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kebo,

    ein ganz wundervolles, natürliches Shelfie zeigst du!
    Sehr, sehr , sehr schön <3
    Unser Urlaub steht noch bevor...
    5 ganze Wochen werden wir noch uns darauf freuen dürfen ;)
    Und wie immer: Es geht nach Juist!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön liebe Kebo...♥ Mir gefällt die Grünlilie im Glas so gut! Das sieht klasse aus.. :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag deine reduzierte Dekoration sehr!
    Bei mir geht es immer ein wenig "voller" und oft bunter zu. Dabei finde ich deinen Style total schön. Aber jeder hat da ja vielleicht seine persönliche Note.

    Treibholz findet sich bei mir aber auch, wenn auch nicht auf dem verlinkten Küchenregal. ;-)

    Es ist doch faszinierend, was das Meer mit Holz so macht.
    Gerade an wenig besuchten Stränden auf Mykonos und Santorini habe ich schon manch schönen Fund gemacht.

    Dankeschön auch mal für deine Shelfie-Linkparty.

    Habe ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kebo,
    diesen Monat gefällt mir Dein Shelfie besonders gut.
    Mit dem Holz der Grünpflanze schaut es so beruhigend aus.
    Ganz pur und schlicht und eben doch Sommer.
    Unser Urlaub ist schon länger vorbei, ein kleiner steht aber noch an.
    Dir nun einen schönen Montag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shelfie ist klasse, liebe Kebo, es transportiert Lässigkeit und Urlaubsfeeling :-)
    Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...