Montag, 12. Juni 2017

Firmung und die Frage nach dem passenden Geschenk...

Geschenkidee von names4ever bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Ihr kennt das sicher auch, eine Feier der Minis steht an, man überlegt sich ein Geschenk und dann ruft die Verwandtschaft an und möchte Tipps haben, was sie kaufen sollen. Einerseits bin ich froh darüber, denn dann sind es wirklich auch Geschenke, die das Kind sich wünscht, andererseits fällt mir auch nicht immer gleich das Passende ein. So überlege und suche ich oft im Internet nach dem Richtigen. 


Geschenkidee von names4ever bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Zur Firmung meiner Großen, die wir vor kurzem gefeiert haben, wusste ich allerdings gleich, was ich ihr schenken würde.  Ich glaube, eine Kette mit Anhänger ist die perfekte Erinnerung an die Firmung, auf die Rückseite des großen Silberherzes kann man das Datum des feierlichen Moments gravieren lassen kann und passend das kleinere Namensherz dazuhängen. Denn Ketten stehen bei meinem Mädchen gerade hoch im Kurs.


Geschenkidee von names4ever bei kebo homing, dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog


Gefunden habe ich die schöne Kette mit den zwei Anhängern bei  Names4Ever  unter der Rubrik Kommunionsschmuck. Die Lieferung war schnell und die Kette wurde in einer hübschen pinken Verpackung geliefert. Also unsere Tochter hat sich sehr über die schöne Silberkette samt Anhänger gefreut und wenn sich die Minis freuen, dann freue ich mich auch!

Eure Kebo





Dieser Post ist in Kooperation mit Names4Ever entstanden, danke für die schöne Zusammenarbeit.


Kommentare :

  1. Liebe Kebo,
    das ist ein tolles Geschenk,ich denke, da würden sich auch "ältere" Mädchen drüber freuen.
    Finde ich süß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich ein schönes Geschenk, liebe Kebo,
    eine wertvolle Erinnerung an einen besonderen Tag...und hübsch anzusehen beim Tragen auch,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kebo,
    Oh ja, da gebe ich Nicole recht.....die Kette würde mir auch gefallen :-)!
    Den Shop werde ich mir merken, in den nächsten Jahren stehen Firmung und Konfirmation bei meinen Patenkindern an.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kebo,
    das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk zur Firmung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kebo,
    ein sehr schönes und persönliches Geschenk,
    genau das Richtige zur Firmung.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...