Mittwoch, 1. März 2017

Shelfietime... springtime... #meinshelfie im März




Erster März, Fasching ist vorbei (und bis aufs Kostüme nähen für die Kinder und Schminken fast spurlos an mir vorbei gegangen) und ich spüre schon seit zwei Wochen den Frühling uns bin dabei meinen Garten auf Vordermann zu bringen und genieße dabei jeden wärmenden Sonnenstrahl.




Und auch in der Wohnung ist ein wenig Frühling eingezogen in Form von wohldosierten rosa Akzenten, in allen möglichen Gefäßen stehen Pflanzenableger im Wasser um Wurzeln zu bilden und so auch auf meinem Shelfie. Und jetzt nutze ich noch das sonnige Wetter und richte meine "neue" Terrassenecke ein, die zeige ich euch dann, sobald sie fertig ist. Und ihr, seid ihr auch schon im Garten oder auf Balkonien beim Pflanzen und herrichten?




Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it) erstellen. Ich werde am 1. des Monat für zwei Wochen ein Linktool  unter dem Beitrag haben wo Ihr eure "Mein Shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Bei Instagram dürft Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale immer alle schön beieinander.

Freu mich drauf, 

Eure Kebo













Kommentare :

  1. Hallo Kebo,
    schön dezent, wie immer bei Dir.
    Das Rosa überrascht mich ein wenig, aber es schaut gut aus.
    Hier ist im Garten noch nicht viel los, ich komme wegen der Baustelle im Moment draußen zu nichts.
    Und das Wetter müsste auch mal besser werden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich vor, und hab angefangen zu räumen draußen. Und dann gestern früh als ich aufgewacht bin, war wieder alles Weiss! Es hat tatsächlich nochmals geschneit hier! Und heute regnet es in strömen, also nichts mit draussen ein wenig herrichten. :-) Den Frühling habe ich mir stattdessen einfach ins Haus geholt :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön siehts bei dir aus!
    Vom Balkon herrichten sind wir hier noch weit entfernt, viel Regen und reichlich Wind, heute sogar mit Sturmböen...
    Da musste ich sogar einiges aus den hängenden Weinkisten in Sicherheit bringen.

    Dafür haben wir es jetzt über Karneval drinnen nett gemacht, gestrichen, umgerãumt und dann natürlich auch neu dekoriert.
    Das zeige ich demnächst dann mit meinem shelfie.

    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shelfie ist wirklich voll erwachendem Leben.
    Gartenarbeit ist hier noch nicht möglich,
    im Gegenteil,
    es ist so dunkel, da möchte man im Bett bleiben.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Leider macht mir das Wetter grundsätzlich am Wochenende ein Strich durch die Rechnung, so dass der Garten immer noch ruht.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich habe heite auch Rosa im Regal bzw, auf meinem Küchentisch stehen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Ja so geht es mir auch... beim Garten nur bedingt,aber in der Wohnung ist der Frühling eingezogen ♥ Toll dein Regal, so schlicht und edel....
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße in dein Shelfie-Regal, rosa verbinde ich auch immer mit Frühling, so ein schöner zarter Farbton! In den letzten Tagen hatten wir viel Regen, ab heute ist es milder und trocken gemeldet und wir freuen uns, die Beete herzurichten und überall grüne Spitzen zu finden. Ich glaube - jetzt geht's los - mit dem Frühling. :-)
    Liebe Gartengrüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Mich überrascht das Rosa auch liebe Kebo habs auch schon gesehen.

    Aber es wird ja modern und da habe ich meine Osterhasen auch gleich aufs Regal gestellt.

    Mir gefällt es.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...