Über mich




leidenschaftliche mutter von zwei wunderbaren minis… 
in südtirol lebende...
kreative nicht stillhalten könnende… 
mit einem kopf voller ideen… 
gern aus alt neu machende… 
das kochen (und essen) liebende… 
gute, gern regionale einfach grundprodukte bevorzugende...
mode studierte...
in das schlichte, klare, übersichtliche verliebte… ständig kämpfende mit der zeit und den to-do-listen… 
den tag intensiv auskostende… 
ein schönes zuhause schätzende…
die kleinen dinge des lebens wahrnehmende… 
viel licht brauchende… 
die farbe weiß mögende… 
die fotografie für sich entdeckende...
ehrliche und aufrichtige menschen schätzende...
neid, missgunst und falschheit verachtende...
mal fröhliche und mal sehr nachdenkliche… 
das schöne mag ich, ich bin wohl ein ästhet, so wird mir nachgesagt… 



Das Bloggen habe ich durch Zufall für mich entdeckt und liebe es, meine Kochrezepte (manchmal auch Rezepte aus dem vererbten Kochbuch meiner Oma... Südtiroler Bauernküche pur...), Reiseeindrücke, Dekoideen, DIY, Upcycling-Ideen, Blumenarrangements und Gedanken mit Euch zu teilen...   
mein Blog ist mein Baby, mein Pflänzchen, das ich hege und pflege und dass Euch, die Leser so mag, wie die Pflanze das Wasser, das Eure Kommentare braucht, wie die Luft, es lebt durch den Austausch mit Euch und den möchte ich nicht mehr missen.


Danke, dass Ihr da seid, lasst uns die kleinen schönen Dinge des Lebens genießen...

Eure Kebo
www.kebohoming.blogspot.it


Ich freu mich... kebo homing in Print und Onlinemedien:

Der "marie claire idées France" hat mein Upcycling  "Kerze in der Blechdose" besonders gut gefallen (Mai 2017):





"Schupfnudeln mit Wirsing"... Alpenküche von kebo homing im Alpenwelt  Magazin(Februar 2017):




Der Milchland-Bayern Kalender 2016 ist gedruckt und meine "Zitronen-Mascarpone-Torte" hat es unter die zwölf ausgewählten Blogs geschafft :-) (Dezember 2015)







Danke an:
i.m.design (www.ynas.de) für den free use der Social Media Icons
www.subtlepatterns.com für den free use des Hintergrunds (pattern)



Alle Inhalte und Bilder hier auf meinem Blogs sind mein geistiges Eigentum (Copyright) und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden. Wenn Ihr Rezepte oder DIY-Ideen von mir postet, verlinkt bitte zu meinem Blog, danke. Banner und Gastblog-Beiträge sind von den jeweiligen Personen bereitgestellte Fotos und Texte, für deren Ursprung ich keinerlei Verantwortung übernehme. Auch nicht für den Inhalt zu externen Blogs, zu denen ich verlinkt habe. Solltet Ihr ein Foto von Euch entdecken, dass nicht autorisiert ist, so bitte meldet Euch und ich werde es umgehend aus dem Blog löschen. 

Kommentare :

  1. Oh...ein Südtiroler! Ich pinn mich doch gleich mal fest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Kampi, freu mich über Deinen Besuch
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  2. Gute Idee, sehr sympathisch und anregend dein Blog.
    Schön das Du deine Leckereien mit uns teilst!
    Mara- Tiziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freu ich mich!
      Liebe Grüße
      Kebo

      Löschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast Du da! Bin richtig begeistert und werde öfter mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  4. Wie fein, dass es Dir hier gefällt, freu mich :)
    Lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kebo!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Es war wirklich wunderschön in Deiner Heimat! Wäre grad noch länger geblieben!
    Mab mich mal als neues Mitglied bei Dir registriert, damit ich Deinen Blog weiter verfolgen kann und immer ein bisschen Südtirol zu Hause habe!!

    GLG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle,
      da freu ich mich sehr, dass Dir meine Heimat so gut gefällt und jetzt auch mein Blog :-)
      Liebe Grüße,
      Kebo

      Löschen
  6. Hallo liebe Kebo!
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, freu mich eine Südtirolerin hier zu finden! Deine DIY Ideen und deine Rezepte gefallen mir super!
    Herzliche Grüße aus Nordtirol!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das ist ja schön, mal eine Bloggerin, die nicht so weit entfernt ist... freu mich total, dass Du mich gefunden hast und es Dir hier gefällt!
      Liebe Grüße zu Dir,
      Kebo

      Löschen
  7. Hallo Kebo, auch du hast es wirklich sehr sehr schön bei dir! Tolle Fotos und wirklich leckeres Essen

    VG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,
    ja, Du siehst richtig - ich verweile immer noch auf Deinem wunderschönen Blog! Deine selbst gebastelten weihnachtlichen Dinge interessieren mich ganz außerordentlich!!! Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer etwas tun "müssen"! Ich habe mir sogar eine Ideenkartei angelegt, denn so manches, was mir ad hok einfällt, ist mitunter Tage später nicht mehr genau abrufbar...also mache ich mir Notizen, wenn es lohnt...
    Und bei Dir entdecke ich dann Dinge, die ich schon immer einmal können wollte - wie Deine wunderschönen Holzperlensterne...
    Einige Deiner Ideen habe ich bereits vor vielen Jahren umgesetzt - etwas anders, aber von der Grundidee her - sehr ähnlich, wie Deinen Tannenbaum für die Terrasse...
    Und dann wieder entdecke ich Sachen, die mir unheimlich gut gefallen und die ganz neu für mich sind..., wie z. B. Deinen Tannenbaum-Anhänger aus alten Buchseiten. Der nächste Flohmarkt ist "mein"!!! Dort werde ich dann versuchen alte Musikbücher aufzustöbern, denn ich kann mir diese Tannenbaumanhänger auch sehr gut aus alten Notenblättern vorstellen...
    Auf jeden Fall ist für mich eines ganz klar, ich werde mich jetzt sofort als neue Followerin bei Dir eintragen, damit ich immer mitbekomme, was Du so alles entwickelst. Nachahmen erlaubt?
    Vielleicht kannst Du ja auch bei mir nachschauen, wo meine Schwerpunkte liegen...
    Ich würde mich freuen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich freue mich sehr darüber, dass Du meinen Blog intensiv durchgeblättert und vieles für Dich entdeckt hast! Ganz viel Freude beim Nachmachen, natürlich ist das erlaubt, es sollen ja Anregungen sein. Gerne schaue ich auch bei Dir vorbei.
      Hab einen schönen Tag, liebe Grüße aus Südtirol,
      Kebo

      Löschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle einzeln zu antworten...

Eine kleine Auswahl der vielen Blogs, die mir gefallen, mich inspirieren...