Samstag, 1. April 2017

Mein Shelfie im April... Ostern, was sonst ;-)

#meinshelfie im April, Osterdekoration, Hyazinthen im Glas, ein DIY Eierschalen Bild auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Die erste Osterdekoration... noch mehr Porzellanhäschen, zwei Hyazinthen im Glas die ich dann leider ob der Empfindlichkeit meiner Männer sobald sie ganz aufgeblüht sind auf die Terrasse stellen muss und mein neues Bild.


#meinshelfie im April, Osterdekoration, Hyazinthen im Glas, ein DIY Eierschalen Bild auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Ein Mosaik aus weißen Eierschalen... aufgeklebt auf einer hellblau-weiß grundierten Leinwand. Leider kommt die Optik nicht so gut zur Geltung wie in Wirklichkeit, das feine Häutchen, das innen an den Eierschalen klebt schimmert im Sonnenlicht fast perlmuttfarben und gibt dem Ganzen was sehr Interessantes. Mir gefällts und eigentlich auch eine gute Idee für nach dem Osterfest, falls Eier zu Bruch gehen, oder? Deshalb zeige ich es auch beim "Creadienstag".


#meinshelfie im April, Osterdekoration, Hyazinthen im Glas, ein DIY Eierschalen Bild auf dem Südtiroler Food- und Lifestyleblog kebo homing


Und nun bin ich wieder gespannt auf eure "Shelfies"...

Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it) erstellen. Ich werde am 1. des Monat für zwei Wochen ein Linktool  unter dem Beitrag haben wo Ihr eure "Mein Shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Bei Instagram dürft Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale immer alle schön beieinander.












13 Kommentare :

  1. Dein Eierbild ist eine tolle Idee! Also wirklich, da muss man erst mal drauf kommen!
    Toll!
    Österlich und ganz und gar nich traditionell.

    Und das "Problem" mit geruchsempfindlichen Ehemann, der aufgeblühte Hyazinthen als Stinker bezeichnet, kenne ich nur allzu gut.

    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kebo,
    ach, wie wunderschön dein April-Shelfie ist!
    Dein Leinwand-Eierschalenbild gefällt mir total gut und ist ein wundervoller Blickfang.
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kebo,
    die Idee ist der Wahnsinn.. Ich bin begeistert wie genial, einfach und aufregend es aussieht. und ich idiot schmeiß die Schalen immer weg :/
    fürs nächste Jahr muss ich mir das merken - weiße Schalen für das coole Bild von Kebo aufheben ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ostern mal anders! Das Bild ist super geworden, liebe Kebo. Und Blumen kann man ja auch draußen genießen, Du hast ja so ein gemütliches Plätzchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eierbild ist mal richtig mega liebe Kebo!! Ganz tolle Idee, gefällt mir richtig gut ♥
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kebo,
    das Bild! Bin sprachlos! Eine geniale Idee und wunderhübsch sieht es aus. Beide Daumen hoch! Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kebo,
    schön, schlicht, Ostern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kebo,
    ich bin restlos begeistert!
    Dein Eierschalenbild gefällt mir wirklich außerordentlich gut.
    Ich beginne heute auch endlich mit dem österlichen Dekorieren. Viel wird es nicht werden, aber ich freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. das eierschalenbild ist ja toll! da hätte ich lust, auch mal mit weißen schalen zu experimentieren, denn ich habe gestern gerade weiße bioeier bekommen, die es ja sonst kaum noch gibt! ich sollte mein regal auch mal wieder neu gestalten...
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kebo,
    das Bild ist einfach nur toll. Da gibt es gar nicht viel zu sagen und beschreiben. Hammer. Finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Kebo,
    das Bild ist super schön. Eine tolle Idee, Eierschalen zu recyceln.
    Wunderschön zart schaut es aus.
    Dein Shelfie wie immer clean und chic.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    das Eierschalenbild ist klasse, diese Idee merke ich mir.
    Meine Augen tränen und meine Nase läuft, wenn Hyazinthen blühen, schade, denn sie gefallen mir sehr.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  13. Wow - so eine dezente aber wirkungsvolle Idee!

    Bin restlos begeistert!

    Lasse dir liebe Grüße da, Catrin von http://www.cookingcatrin.at/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...